Direkt passend nach unserem Rant unserer Kritik an Boris Palmers Aussagen zu den Grünen, sind sie schon wieder eine Meldung wert: Wir grillen gemeinsam! Und dabei wird sich dann vielleicht ja zeigen, wer Koch und wer Kellner (tagesspiegel) ist ;).

Am Donnerstag findet keine reguläre Sitzung der Jusos Tübingen statt. Dafür grillen wir aber mit der Grünen Jugend Tübingen gemeinsam:

>>Einladung zum gemeinsamen Grillabend der Jusos und der Grünen Jugend Tübingen

Wann? Donnerstag den 23.06. ab 19 Uhr

Wo? Garten des Wohnheims „Muehlbachäcker“ in der Konrad-Adenauer-Str. 48

Freundinnen und Freunde dürfen selbstverständlich mitgebracht werden. Kommt zahlreich!
Bitte bringt Grillgut, Brot, Salate und was ihr sonst noch braucht mit. Für Bier, Grillkohle, Feuerholz, ect. wird gesorgt.

Beste Grüße

Daniel Eggstein

Hoffentlich lässt uns das Wetter nicht im Stich! Kommt zahlreich, immerhin ist das ja sowas wie eine verspätete Wahlparty.

Do, 23. Juni: Grillen mit der Grünen Jugend
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.