Die Jusos Tübingen haben auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neue Vorstand gewählt, der aus sieben Mitgliedern besteht: Kreisvorsitzender bleibt Kevin Tiedgen, weiterhin gehören dem Vorstand Madeleine Hankele und Magdalena Ruoffner an. Neue Vorstandsmitglieder sind Roland Keller, Julian Probst, Franziska Stromberg und Bastian Zwissler.

Die Jusos Tübingen treffen sich jeden Donnerstag um 19 Uhr in der Geschäftsstelle der SPD Tübingen (Karlstraße 3) und sprechen dabei über aktuelle politische Themen. Genauere Informationen finden Interessierte auf www.jusos-tuebingen.de sowie Facebook und Twitter. Für den kommenden Montag, 19 c.t., haben die Jusos im Rahmen einer Veranstaltungsreihe Franz Müntefering eingeladen, der an der Uni Tübingen (Audimax, Neue Aula) über den demographischen Wandel sprechen wird.

Pressemitteilung vom 9.11.2012: Neuer Vorstand bei den Tübinger Jusos – Veranstaltung mit Franz Müntefering am Montag